Gastwirtschaft
Zum Rathaus » Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1

Eine super gemütliche Kneipe hab Ihr!
Wenn wir mal wieder nach Fredeburg kommen, seid Ihr unser erster Anlaufpunkt. Versprochen.

Schöne Grüße aus dem Pott senden
Ines und Alwin Schmidt
Alwin am 04.06.08
greathings from moalboaal cebu white beach
hern reynaldo
PS.: Reiner, Candy and Sandra drink beer and I must send a mesages
my germanis not the yello from the egg
by by
Renaldo from Cebu am 07.03.08
Schöne Grüße aus Hong Kong senden euch
S+C
Sandra+Candy am 01.03.08
Liebes Rahthaus - Team.

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
kiki am 03.01.08
hallo liebes rathaus-team,
hab mich überm sommer 11wochen lang sehr wohl gefühlt
an eurer theke bei nem legga bud! bin in kürze wieder in fredeburg.

ganz liebe grüße Detlef
detlef am 25.12.07
hallo sandra und candy..
wollt dann auch ma eben nen Gästebuch eintrag da lassn..
seit echt voll die lieben...
also euer rathaus nech ist einfach nur toll....
also das essen einfach nur legga..
die getränke sowieso..
Einrichtung einfach nur top(deko,einfach alles)

lasse euch noch sehha viele liebe grüße da

hab euch lieb
debby
Debby am 16.11.07
ich grüße alle Gäste und komm euch bald mal wieder besuchen macht weiter so
Mädchen für alles am 15.11.07
wir haben jedes abend wenn wir im Fredenburg waren bei ihnen gegessen, es wahr jedes abend sehr gut und wir haben genossen, wenn wir wieder nach Fredenburg kommen sollten wir sichter wieder bei ihnen kommen. Eine adresse um nicht zu vergessen.

Grusse aus Holland.
Fam.Noordam und Fam. van Oyen am 11.11.07
Hallo Sandra,
zum Geburtstag möchten wir Dir alles Gute wünschen.
Bleibe gesund und munter und verbringe einen schönen Tag.

Es grüßen
Die Rathmannsdorfer
Selbstverständlich viele Grüße auch an Candy und an alle anderen Gäste.
Jutta + Reiner am 26.10.07
Soo...da ich schonmal hier bin, will ich mich hiermit nun auch in dem neu angelegten Gästebuch verewigen..hab mir die Bilder in der Galerie angeguckt..sind hübsche Bildches bei..lol..bei einem Bild war die Überschrift ja klar..aber wir wissen ja wie es gemeint ist, net wahr..;-)..bin froh euch getroffen und gefunden zu haben und ihr zu den wertvollsten Menschen im Leben gehört!!
HEAL...eure Kleine...
die Kleine am 14.09.07

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1