Gastwirtschaft
Zum Rathaus » Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1

Hallo Candy,
wir waren leider noch nicht bei Euch, haben uns aber im Internet schon vieles angesehen. Wir wünschen Euch auf der ganzen Linie Erfolg und vielleicht treffen wir ja doch mal ein.
Nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag.
Grüße von den ehemaligen Nachbarn
Klaus und Gudrun Alsleben am 30.07.07
Alles Gute nachträglich zum 29., Chefkoch!
Uwe vom Rathaus-Team am 23.07.07
Dem Wirte alles Gute, zu seinem heutigen Geburtstag!!!
Martin am 21.07.07
Jawohl!
Markus am 09.07.07
Mahlzeit und Prost,
diese zwei Dinge treffen hier zu und lassen einem die Zeit wie im Fluge vergehen. Gute Laune braucht man nicht mitzubringen, denn die kommt hier von ganz alleine zustande.
So wünsch ich Wirt und Wirtin alles Gute und immer voll Haus!
Hans am 26.06.07
Hallo Sandra, Hallo Candy,
Ich möchte Euch auf diesem Weg für die geniale
Herrentagsfeier danken, die Ihr letzten Monat für uns organisiert habt.
Als Gastgeber habt ihr mehr als 100% gegeben,
denn eine fast zehn Mann starke Truppe für 3 Tage unterzubringen, zu verpflegen und zu bespaßen braucht Geschick im Umgang mit Gästen.

Eure Gastwirtschaft ist gemütlich und hat mir ausgesprochen gut gefallen (mit weiteren
Sebastian am 15.06.07
Finde euren Laden total geil,hier kann man wenigstens mal richtig Party machen!!!!!!!Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!Habe dort die liebe meines lebens gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich die besten Freunde der Welt:-)
Gruss
Flip am 14.06.07

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1