Gastwirtschaft
Zum Rathaus » Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1

Glück Auf aus dem Kraichgau
werden am Samsatag vor dem letzten Heimspiel gegen Werder pünktlich um 12.04 Uhr bei Euch \\
Glück Auf aus dem Kraichgau am 15.12.11
Hallo Rathaus Team,

vielen Dank für den wunderschönen urlaub in Bad Fredeburg,wir werden Schützenfest auf jeden fall wieder kommen.

Gruß

Kai und Tina
Kai und Tina am 01.07.11
Hallo Ihr!

Sonnige Grüße aus Mallorca senden Euch ...

Jasmin & Stefan
Stefan am 01.12.10
Hallo Rathaus Team,

wir freuen uns immer wenn wir Urlaub machen in Bad Fredeburg Euch wieder zusehen,Ihr seid echt die BESTEN!!!

Liebe Grüße aus Holland

Toni& Maika
Toni&Maika am 22.10.10
Hallo Ihr Drei,

war wie immer toll bei Euch zu verweilen.

bis Juli

Klaus und Moni
Klaus am 28.05.10
Hallo Sandra,Candy&Team,

liebe Grüße aus Bremen.
Es hat uns allen sehr gut bei euch gefallen,wir kommen bestimmt dieses Jahr wieder.

Bis bald
Bernd und Mannschaft
Bernd am 24.02.10
ja also schon länger keiner mehr geschrieben kann ja auch mal wollte nur mal sagen das ihr ja doch tolle chefs seid und das arbeiten mit euch macht schon spass ja gut man kann auch einen mit euch trinken das ist natürlich lustiger bis dann
der neue hiwi henny am 11.10.09
Hallo Candy,

eine ganz tolle Gaststätte hast du,ich bin echt beeindruckt. Sieht super gemütlich aus und den Leuten schmeckts ja auch (siehe andere Beiträge im Gästebuch). Wenn ich mal nach Bad Fredeburg komme,dann kehr ich auf jeden Fall bei dir ein =)

Grüß den Rest der Belegschaft und auch einen lieben Gruß (unbekannterweise) an deine Frau

Nancy aus dem nassen und kühlen Bremerhaven am 03.05.09
Hallo Candy,
super, dass dus geschafft hast, die Bilder von der Kneipennacht reinzustellen! War ja tierisch was los!
Uwe vom Rathaus-Team am 15.06.08
Hallo an Euch in Bad Fredeburg,
ich bin von Eurer Gaststätte wirklich begeistert und das Essen war wirklich lecker.
Da ich öfter in Bad Fredeburg zu tun habe, werde ich bestimmt wieder bei Euch reinschauen und die Atmosphäre geniessen.

Bis bald
Rudolph am 05.06.08

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1