Gastwirtschaft
Zum Rathaus » Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1

Während Corona endlich mal ein Abstandsbier.
Sven Marco Sawitzki am 15.05.20
Euer Schweinerückensteak mit extraviel Kräuterbutter,
Pommes frites und Salat mit Ketchup gestern um 18.30 Uhr nach doch recht milde verlaufender Wurzelbehandlung bei Dr. med. dent. Steppeler war einfach wunderbar und sehr lecker. Der sehr gute französische leckere Rotwein von 2016 aus dem Pay d oc : ein Carignan-Grenache Merlot-Syrah von Jean Claude Mas : ein Rouge intense aus Okzitanien war auch beim 5.x ein Genuß. Danke für die guten Gespräche, auch vorgestern mit dem Koch aus Klein s Wiese, der dort schon seit über 7 Jahren ist und tolle Fotos von Sauna Spas in Prag und Slowakien zeigte.
Ihr habt ne tolle Atmosphäre !
Christian
Christian Georg Dietrich Mestwerdt am 19.01.19
Hatten einen super tollen Abend mit Essen und reichlich Geränken. Alles SUPER! Lecker Essen und tolle Bedienung. Kommen sicher nochmal wie
der.lieben Gruss an Candy und Marion
Eure
Wanderfreunde Linnepe Elmar u Sabine
Andrea u Martin
Gabi u Berni
Melli u Karl
Sabine Jaschewski am 18.09.17
Schade, der Text wurde doppelt aber dafür nicht komplett abgedruckt :(
Ich weiß nciht, wie das Chicken weiter hieß, es war scharf mit frischem Gemüse und Reis - total lecker !!!
6 Gäste aus MG und Düsseldorf am 06.11.16
Wir haben mit der Familie ein Wochenende in Bad Fredeburg verbracht und glücklicherweise dieses gemütliche Lokal gefunden, in dem wir - da es uns so gut geschmeckt und gefallen hat - direkt alle drei Abende gegessen haben. Am letzten Abend hatte ich das Chicken (???)
6 Gäste aus Mönchengladbach und Düsseldorf :) am 06.11.16
Hallo Candy,

Nächsten Samstag komme ich seit mehr als 25 Jahren wieder zurück nach Sauerland. Ich war als Kind zusammen mit mein Bruder und seit lange verstorbene Eltern fast 11 Jahren jeden Sommer zu Gast im
Marjon Morriën am 19.09.15
liebe grüße aus rathmannsdorf
von manfred angelika und jana am 10.08.14
Hallo ihr Beiden, war wieder super bei euch im Rathaus.

Bis Dezember

G.B. aus W. am 16.10.13
Hallo Sandra Hallo Candy,

Danke für die einladung für euer 10 Jähriges Jubiläum kommen auf jeden fall

Bis dahin

Klaus und Tobi
Klaus und Tobi am 27.09.12
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Schützenfest!!!!!!!!!!
Tom & Gabi am 20.07.12

Neuen Eintrag schreiben « lesen (37 Einträge, 10 pro Seite) » gehe zu Seite 4 | 3 | 2 | 1